Familienspieltag beim Tennisverein Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Pfingstmontag fand wieder unter der Leitung von Jugendwartin Antje Zacharias und Jüngstenwartin Daniela Schön auf der Anlage von Blau-Weiß Einbeck ein Familienspieltag statt. Insgesamt hatten sich 16 Doppelpaarungen gemeldet.
Hochkarätiger Tennissport beim 27. Cup der Sparkasse
, Brunhild Vatterodt
Am letzten Wochenende im April fand wieder das Tennis-Jugendturnier, der „Cup der Sparkasse Einbeck“ statt. Über 100 Jugendliche aus vielen verschiedenen deutschen Tennisverbänden haben vom 26.04. bis 28.04.24 teilgenommen. Gespielt wurde auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck.
TV Blau-Weiß Einbeck veranstaltet LK-Turnier an Himmelfahrt
, Jochen Büscher
Pünktlich zur Saisoneröffnung bietet der Tennisverein Blau-Weiß Einbeck wieder das beliebte LK-Turnier auf der Außenanlage am Carl-Diem-Weg an. Meldeschluss: 5. Mai
Cup der Sparkasse vom 26. bis 28. April 2024
, Brunhild Vatterodt
Bereits zum 27. Mal findet das nationale Jugend-Tennisturnier auf der Anlage des TV Blau-Weiß Einbeck statt.
Mitgliederversammlung vom Tennisverein Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tennisvereins Blau-Weiß Einbeck waren 41 Mitglieder anwesend. Wie bereits in den Vorjahren, war der Höhepunkt der Versammlung die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern.
Blau-Weiß Einbeck jetzt auf Instagram!
, Jochen Büscher
Unser Tennisverein ist ab sofort auch auf Instagram vertreten. Du findest uns unter dem Namen "blau_weiss_einbeck". Ein großes Dankeschön an Lisa und Tillmann Reinert, die sich um den Auftritt kümmern.
20.04.2024: Schnuppertag
, Antje Zacharias
Der Tennisverein Blau-Weiß Einbeck e.V. wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Grund genug, mehr sportlich Interessierte für den schönen Tennissport zu begeistern.
Ende der Winter-Punktspielsaison 2024
, Brunhild Vatterodt
Anfang März gingen in diesem Jahr die Punktspiele des Winters für die drei Mannschaften des TV Blau-Weiß Einbeck erfolgreich zu Ende.
Samstag, 06.4.2024 um 12.30: Uhr Jugend- und Jüngstenversammlung
, Antje Zacharias
Die Sommersaison der Jüngsten und Jugendlichen des TV Blau-Weiß Einbeck steht bevor. Daher möchten wir die Jugendlichen und Jüngsten und ihre Eltern über die Jugendarbeit, das Jugendtraining und die anstehende Punktspielsaison informieren.
Junge Tennistalente von Blau-Weiß bei Sportlerehrung der Stadt Einbeck geehrt!
, Antje Zacharias
Tolle Erfolge bei den Regionsmeisterschaften und den Spielen um den Bezirkspokal.
Regionsmeisterschaften: Jugend von Blau-Weiß erfolgreich
, Antje Zacharias
Im Januar fanden, ausgerichtet durch die Tennisregion Südniedersachsen, erneut die Regionsmeisterschaften in Göttingen statt.
Nikolausfeier in der Tennishalle
, Brunhild Vatterodt
In diesem Jahr erstmals durch die Jugendabteilung - vertreten durch Antje Zacharias und Daniela Schön – ins Leben gerufen, fand am 09.12.2023 eine Nikolausfeier in der Tennishalle für die Tennis-Kinder statt. Mit 50 Anmeldungen war es gleich eine überwältigende Reaktion.
Regionspokal der Jugend
, Brunhild Vatterodt
Im Regionspokal treffen die Staffelmeister der Tennisregion Südniedersachsen und die der Tennisregion Harz-Heide aufeinander. Es wird im K.O.System gespielt.
Alicja Michalik und Matthias Bohne gewinnen Saisonabschluss-Turnier von Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Am 10. September führte der Tennisverein Blau-Weiß Einbeck sein beliebtes Kuddel-Muddel-Turnier als Abschluss der diesjährigen Sommersaison durch. An diesem Turnier nahmen Vereinsmitglieder und auch Gäste aller Spielstärken und Alters teil.
Ende der Punktspielsaison 2023
, Brunhild Vatterodt
Die Punktspielsaison ist in diesem Jahr Ende August zu Ende gegangen. Und es war wieder ein erfolgreiches Jahr für die Mannschaften des Tennisvereins Blau-Weiß Einbeck.
Vereinsgaststätte mit neuen Öffnungszeiten
Unser Clubhaus ist montags bis freitags von 16:00 bis 21:30 Uhr, samstags von 18 bis 21:30 Uhr und sonntags von 12 bis 21:30 Uhr geöffnet.
Tennis-Sommercamp bei Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
In den Sommerferien fand wieder zweimal das dreitägige Sommercamp auf der Tennisanlage von BW Einbeck statt.
Punktspiele der Jugend mit 4 Staffelsiegern beendet
, Brunhild Vatterodt
8 Mannschaften der Juniorinnen und Junioren sind im Mai in die Punktspielsaison gestartet. Zum ersten Mal dabei war die neu zusammengestellte Kleinfeld U8-Mannschaft mit Hannes Berlin, Livia Michalik, Romy Gebauer, Henri Gremmel, Johannes Erler und Cosmo Geldmacher, die mit so viel Spielfreude und Spaß gleich den 2. Platz in ihrer Staffel erreichte. Sie freuen sich schon auf das nächste Jahr.
3 Regionsmeister aus Einbeck bei den Jugend-Regionsmeisterschaften 2023
, Brunhild Vatterodt
Kürzlich fanden auf den Tennis-Anlagen von Blau-Weiß Einbeck und wegen der hohen Teilnehmerzahl auch in Göttingen die Regionsmeisterschaften der Jüngsten (U8, U9, U10) und der Jugend (U12, U14, U16) statt. Dabei schnitten die 9 Spieler*innen aus Einbeck sehr gut ab.
Familienspieltag und Schnuppertag beim TV Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Pfingstmontag fand bei herrlichem Sonnenschein unter der Leitung von Jugendwartin Antje Zacharias und Jüngstenwartin Daniela Schön auf der Anlage von Blau-Weiß Einbeck wieder ein Familienspieltag statt. Insgesamt hatten sich 25 Doppelpaarungen gemeldet.
Schnuppertag und Schnuppermitgliedschaft
, Jochen Büscher
Am Pfingstmontag, den 29. Mai 2023, laden wir herzlich zu unserem „Schnuppertag für Erwachsene“ beim Tennisverein Blau-Weiß Einbeck e.V. ein.
Hochkarätiger Tennissport beim 26. Cup der Sparkasse in Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Am letzten Wochenende im April fand wieder das Tennis-Jugendturnier, der „Cup der Sparkasse Einbeck“ statt. Jugendliche aus vielen verschiedenen deutschen Tennisverbänden haben vom 28.04. bis 30.04.23 teilgenommen. Gespielt wurde auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck.
Nationales Jugend-Tennisturnier auf der Anlage des TV Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Cup der Sparkasse Einbeck vom 28. bis 30. April 2023: Bereits zum 26. Mal jährt sich in diesem Jahr das traditionsreiche Jugendturnier.
Tennisverein Blau-Weiß Einbeck – Vorstand mit „frischem Wind“
, Brunhild Vatterodt
Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tennisvereins „Blau-Weiß“ Einbeck waren 28 Mitgliedern anwesend. Wie bereits in den Vorjahren, war der Höhepunkt der Versammlung die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern.
C Juniorinnen des TV Blau Weiß Einbeck waren Sieger der Pokalrunde!
, Brunhild Vatterodt
Aus der Saison 2022 sind 5 Mannschaften aus dem Jugend- und Jüngstenbereich des Tennisverein Blau-Weiß Einbeck als Staffelsieger hervorgegangen und konnten somit an der Pokalrunde teilnehmen.
Jugend-Regionsmeisterschaften im Winter
, Brunhild Vatterodt
Anfang Januar fanden in Göttingen Regionsmeisterschaften für die Jugend statt, organisiert durch die Tennisregion Südniedersachsen. Auch 10 Teilnehmer*innen vom Tennisverein Blau-Weiß Einbeck haben dort teilgenommen.
Tennishalle jetzt mit LED-Licht
, Jochen Büscher
„Nicht lang schnacken – zupacken!“ So lautete am 29.12.2022 das Motto in unserer Tennishalle, in der jetzt dank der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Mitglieder 160 LED-Tubes für die Beleuchtung sorgen.
Ende der Punktspielsaison 2022
, Brunhild Vatterodt
Die Punktspielsaison ist erst am letzten Wochenende zu Ende gegangen, da die Herren 50-Mannschaft im September noch ein Spiel zu absolvieren hatte. Für die Damen-Mannschaft und die 1. Herren-Mannschaft verlief die Saison hervorragend, sie steigen beide auf.
Punktspiele der Jugendmannschaften erfolgreich abgeschlossen
, Brunhild Vatterodt
In diesem Jahr sind wieder 10 Mannschaften der Junioren und Juniorinnen in die Punktspielsaison gegangen, die sehr erfolgreich verlaufen ist. Alle Kinder und Jugendlichen sind mit viel Spaß und Ehrgeiz in die Saison gestartet und haben sie auch mit dem gleichen Elan beendet.
Viel Spaß beim Tennis-Sommercamp II von Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Zum Ende der Sommerferien fand wieder das zweite Sommercamp auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck statt.
Tennis-Sommercamp I von Blau-Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Anfang der Sommerferien fand wieder ein dreitägiges Sommercamp auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck statt.
Kindergarten „Schatzkiste“ zu Gast beim Tennisverein Blau–Weiß Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Nach 2 Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie fand in diesem Jahr im Mai wieder ein Tennis-Training mit den Kindern des Kindergartens „Schatzkiste“ statt.
Jugend-Regionsmeisterschaften 2022
, Brunhild Vatterodt
Kürzlich fanden auf der Tennis-Anlage von Blau-Weiß Einbeck die Regionsmeisterschaften der Jüngsten, U8- U10 und der Jugend, U12- U16 statt. Dabei schnitten die teilnehmenden Spielerinnen und Spieler von Blau-Weiß Einbeck sehr gut ab.
Mitgliederversammlung 2022: Ehrung von Jubilaren, Vorstand neu besetzt
, Brunhild Vatterodt
Die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennisvereins Blau-Weiß Einbeck war mit 31 Mitgliedern erneut gut besucht. Wie bereits in den Vorjahren, war der Höhepunkt der Versammlung die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern.
Hochkarätiger Tennissport beim 23. Cup der Sparkasse in Einbeck
, Brunhild Vatterodt
Nach zwei Jahren Pause wegen der Corona-Pandemie fand in diesem Jahr wieder das Tennis-Jugendturnier, der „Cup der Sparkasse Einbeck“ statt. Jugendliche aus insgesamt 10 verschiedenen deutschen Tennisverbänden haben vom 30.04. bis 01.05.22 teilgenommen. Gespielt wurde auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck.
Erste Termine für die Sommersaison stehen fest!
, Antje Zacharias
Wenn nichts dazwischen kommt, startet wie gewohnt am 1.05.2022 die Sommersaison auf der Tennisanlage des TV Blau Weiß Einbeck. Sportliches Highligt ist der „Cup der Sparkasse“ der am 29.04.2022 beginnt.
Vita Holtschulte und Peter Garus gewinnen Saisonabschluss-Turnier von Blau-Weiß Einbeck
, Antje Zacharias
Am letzten Sonntag führte der Tennisverein Blau-Weiß Einbeck sein beliebtes Kuddel-Muddel-Turnier als Abschluss der diesjährigen Sommersaison durch. An diesem Turnier nahmen Vereinsmitglieder und auch Gäste aller Spielstärken und Alters teil.
Vereinsvorstand neu besetzt
, Antje Zacharias
Die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennisvereins „Blau-Weiß“ Einbeck war mit 34 Mitgliedern gut besucht. Wie bereits in den Vorjahren, war der Höhepunkt der Versammlung die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern.
Jugendvereinsmeisterschaften 2020 bei Blau-Weiß Einbeck
, Antje Zacharias
Bedingt durch die zeitgleich stattfindenden Punktspiele hatten sich am Ende der Sommersaison lediglich die A Junioren mit einer passenden Feldgröße von 4 Teilnehmern zur diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaft angemeldet.
Punktspiele der Jugendmannschaften erfolgreich abgeschlossen
, Redaktion
In diesem Jahr sind nur die 6 Mannschaften der Junioren und Juniorinnen in die verkürzte Punktspielsaison gegangen, die wegen der Corona-Krise erst nach den Sommerferien begann.
Spiel und Spaß beim Kleinfeldevent
, Antje Zacharias
Die jüngsten Tennisspieler des TV Blau – Weiß Einbeck hatten die Gelegenheit an einem sonnigen Sonntag im September ihr Können zu zeigen. Rund 10 Kinder nahmen teil.
Vereinsmeisterschaften Midcourt
, Antje Zacharias
Die Vereinsmeisterschaften für die Junioren & Juniorinnen U 10, früher Midcourt wurden verkürzt an einem Nachmittag im September ausgespielt.
Viel Spaß beim Tennis-Sommercamp von BW Einbeck
, Redaktion
Zum Ende der Sommerferien fand endlich wieder ein dreitägiges Sommercamp auf der Tennisanlage von BW Einbeck statt.
Gisela Wörner und Hansi Löhnhardt gewinnen Saisonabschluss-Turnier
, Redaktion
Am letzten Sonntag führte der Tennisverein Blau-Weiß Einbeck sein beliebtes Kuddel-Muddel-Turnier als Abschluss der diesjährigen Sommersaison durch.
Viel Spaß beim Familienspieltag
, Redaktion
Am letzten Sonntag im August fand bei herrlichem Sonnenschein unter der Leitung von Sportwart Holger Henze und Jugendwartin Antje Zacharias auf der Anlage von Blau-Weiß Einbeck wieder ein Familienspieltag statt.
Wiederaufnahme des Spielbetriebs
, Redaktion
So langsam beginnt wieder ein Spielbetrieb auf unserer Tennis-Anlage mit einigen interessanten Aktivitäten.
Kindergarten „Schatzkiste“ zu Gast
, Redaktion
Wie seit einigen Jahren wurden im Februar an 4 Tagen für 1,5 Stunden 20 Kinder aus dem Kindergarten „Schatzkiste“ in der Wagnerstraße an den Tennissport herangeführt.
Ende der Winter-Punktspielsaison 2020
, Redaktion
Kurz bevor die Tennishallen wegen der Corona-Krise geschlossen werden mussten, konnte die Punktspielsaison in diesem Winter zu Ende gespielt werden.
Kleinfeld-Event in der Tennishalle von Blau-Weiß Einbeck
, Redaktion
Am letzten Samstag fand ein Kleinfeld-Turnier in der Halle von Blau-Weiß Einbeck statt.
Jugendvereinsmeisterschaften 2019 bei Blau-Weiß Einbeck
, Redaktion
Vor kurzem hat der Tennisverein Blau-Weiß Einbeck unter der Leitung des Sportwartes Holger Henze und der Jugendwartin Antje Zacharias seine Jugendvereinsmeisterschaften durchgeführt.
Ende der Punktspielsaison 2019
, Redaktion
Die Punktspielsaison ist in diesem Jahr erst am 01. September zu Ende gegangen und verlief recht gut. Es gibt wieder eine 1. Damen-Mannschaft, aber zwei Mannschaften sind nicht mehr gemeldet worden, die Damen 30 und die 2. Damen 50.
Viel Spaß beim Familienspieltag von TV Blau-Weiß Einbeck
, Redaktion
Am letzten Sonntag fand bei herrlichem Sonnenschein unter der Leitung von Sportwart Holger Henze und Jugendwartin Antje Zacharias auf der Anlage von Blau-Weiß Einbeck wieder ein Familienspieltag statt.
Dorothee Reinert und Norbert Klinke gewinnen Saisonabschluss-Turnier
, Redaktion
Am letzten Sonntag führte der Tennisverein Blau-Weiß Einbeck sein beliebtes Kuddel-Muddel-Turnier als Abschluss der diesjährigen Sommersaison durch. An diesem Turnier nahmen Vereinsmitglieder und auch Gäste aller Spielstärken und Alters teil.
Fröhlich, offen, gut gelaunt: „Rauschi“ wurde 100!
, Redaktion
Fröhlich, witzig, schlagfertig und gut gelaunt: Gertrud Rausch konnte am 30. August ihren 100. Geburtstag feiern. Und sie tat dies mit ihrer Familie und zahlreichen Freunden dort, wo sie sich über Jahrzehntewohl gefühlt hat, auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck.
Viel Spaß beim 2. Tennis-Sommercamp von BW Einbeck
, Redaktion
Auch zum Ende der Sommerferien fand wieder ein dreitägiges Sommercamp auf der Tennisanlage von BW Einbeck statt. Unter der Leitung des Vereinstrainers Herrn Martin Rausch und seiner Co-Trainerin Victoria Schön trainierten 15 junge Tennisbegeisterte ihre Fähigkeiten im Tennissport.
Punktspiele der Jugendmannschaften erfolgreich abgeschlossen
, Redaktion
In diesem Jahr sind 10 Mannschaften der Junioren und Juniorinnen in die Punktspielsaison gegangen, die sehr erfolgreich verlaufen ist. Alle Kinder und Jugendlichen sind mit viel Spaß und Ehrgeiz in die Saison gestartet und haben sie auch mit dem gleichen Elan beendet.
Viel Spaß beim Tennis-Sommercamp I von BW Einbeck
, Redaktion
Zum Beginn der Sommerferien fand auch in diesem Jahr auf der Tennisanlage von BW Einbeck das traditionelle Tennis-Sommercamp unter der Leitung des Vereinstrainers Herrn Martin Rausch und seinem Co-Trainer Robert Bohne statt.
Regionsmeisterschaften im Tennisverein Blau-Weiß Einbeck
, Redaktion
Am Wochenende vom 22. bis 23.06. 2019 fanden auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck die Regionsmeisterschaften der TNB Region Südniedersachsen für die Jugend und Jüngsten statt.
Saisoneröffnung mit Kuddel-Muddel-Turnier
, Redaktion
Am 01.05.2019 fand auf der Einbecker Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck das traditionelle Kuddel-Muddel-Turnier statt. Es waren 28 Teilnehmer, auch Gäste aus anderen Vereinen und von der KWS, die die Saison eröffneten. Es herrschte eine tolle Stimmung und das noch bei schönstem Sonnenschein.
Hochkarätiger Tennissport beim 22. Cup der Sparkasse in Einbeck
, Redaktion
Vom 26.04.-28.04.18 fand bereits zum 22. Mal das Tennis-Jugendturnier, der „Cup der Sparkasse Einbeck“, statt. In diesem Jahr haben Jugendliche aus insgesamt 9 verschiedenen deutschen Tennisverbänden teilgenommen. Gespielt wurde auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck und auf der Tennisanlage in Holzminden, die ihre Plätze auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung gestellt hatten.
Tennisverein Blau-Weiß Einbeck – Vorstand neu besetzt
, Redaktion
Die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennisvereins Blau-Weiß Einbeck war mit 34 Mitgliedern erneut gut besucht. Wie bereits in den Vorjahren, war der Höhepunkt der Versammlung die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern.
Kindergarten „Schatzkiste“ zu Gast beim Tennisverein Blau–Weiß Einbeck
, Redaktion
Wie seit einigen Jahren wurden kürzlich an 4 Tagen für 1 ½ Stunden 13 Kinder aus dem Kindergarten „Schatzkiste“ in der Wagnerstraße an den Tennissport herangeführt. Vereinstrainer Martin Rausch vermittelte den Kindern durch spielerische Koordinationsübungen in Verbindung mit Staffelläufen und Stationstraining die Tennisgrundlagen.
Rabea Schmidt und Bernd Holtschulte gewinnen Hallen-Mixed-Turnier
, Redaktion
Am letzten Samstag fand in der Einbecker Tennishalle, unter der Leitung von Sportwart Holger Henze, das Hallen-Mixed-Turnier von Blau-Weiß Einbeck für Hobby-, Freizeit- und Turnierspieler statt. Insgesamt nahem 24 Teilnehmer (12 Doppelpaarungen) teil.
Viel Spaß beim Familienspieltag von TV Blau-Weiß Einbeck
, Redaktion
Am letzten Sonntag fand bei herrlichem Sonnenschein unter der Leitung von Sportwart Holger Henze und Jugendwartin Maria Ahlborn auf der Anlage von Blau-Weiß Einbeck wieder ein Familienspieltag statt. Insgesamt hatten 27 Doppelpaarungen gemeldet.
Ende der Punktspielsaison 2018
, Redaktion
Die Punktspielsaison ist in diesem Jahr erst am 26. August zu Ende gegangen. Bis auf 4 Mannschaften, die 1. Herren, 2. Herren 50, die Herren 55 und die 2. Damen 50, die absteigen werden, verlief die Saison recht gut.
Viel Spaß beim 2. Tennis-Sommercamp von BW Einbeck
, Redaktion
Auch zum Ende der Sommerferien fand wieder ein dreitägiges Sommercamp auf der Tennisanlage von BW Einbeck statt. Unter der Leitung des Vereinstrainers Herrn Martin Rausch und seinen Co-Trainern Leonie Zacharias, Henrik Weitze, Jan-Nik Scheerbarth und Robert Bohne trainierten 16 junge Tennisbegeisterte ihre Fähigkeiten im Tennissport.
Viel Spaß beim Tennis-Sommercamp I von BW Einbeck
, Redaktion
Zum Beginn der Sommerferien fand auch in diesem Jahr auf der Tennisanlage von BW Einbeck das traditionelle Tennis-Sommercamp unter der Leitung des Vereinstrainers Herrn Martin Rausch und seinen Co-Trainern Hendrik Weitze, Jan-Nick Scheerbarth und Robert Bohne statt.
Punktspiele der Jugendmannschaften erfolgreich abgeschlossen
, Redaktion
In diesem Jahr sind 11 Mannschaften der Junioren und Juniorinnen in die Punktspielsaison gegangen, die sehr erfolgreich verlaufen ist. Alle Kinder und Jugendlichen sind mit viel Spaß und Ehrgeiz in die Saison gestartet und haben sie auch mit dem gleichen Elan beendet.
Saisoneröffnung mit Kuddel-Muddel-Turnier
, Redaktion
Am 01.05.2018 fand auf der Einbecker Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck das traditionelle Kuddel-Muddel-Turnier statt. Es waren 30 Teilnehmer, die die Saison eröffneten, mit toller Stimmung und bei schönstem Sonnenschein.
Hochkarätiger Tennissport beim 21. Cup der Sparkasse in Einbeck
, Redaktion
Vom 27.04.-29.04.18 fand bereits zum 21. Mal das Tennis-Jugendturnier, der „Cup der Sparkasse Einbeck“, statt. In diesem Jahr haben 140 Jugendliche aus insgesamt 10 verschiedenen deutschen Tennisverbänden teilgenommen. Gespielt wurde auf der Tennisanlage von Blau-Weiß Einbeck und auf der Tennisanlage in Holzminden, die ihre Plätze auch in diesem Jahr wieder zur Verfügung gestellt hatten.
Ostercamp in der Tennishalle von Blau-Weiß Einbeck
, Redaktion
In den Osterferien fand auch in diesem Jahr wieder ein Tenniscamp in der Halle von Blau-Weiß Einbeck statt. Unter der Leitung des Vereinstrainers von Blau-Weiß Einbeck Martin Rausch versuchten 17 junge Tennisbegeisterte ihre Fähigkeiten im Tennissport zu verbessern.
Kleinfeld-Event in der Tennishalle von Blau-Weiß Einbeck
, Redaktion
Am letzten Sonntag fand ein zweistündiges Kleinfeld-Event zur Vorbereitung auf die Punktspielsaison in der Halle von Blau-Weiß Einbeck statt.
Mitgliederversammlung – Ehrungen erneut Höhepunkt
, Redaktion
Die diesjährige Mitgliederversammlung des Tennisvereins Blau-Weiß Einbeck war mit 33 Mitgliedern gut besucht. Wie bereits in den Vorjahren, war der Höhepunkt der Versammlung die Ehrung von langjährigen Vereinsmitgliedern.
Tennisverein BW Einbeck unternahm Grünkohlwanderung
, Redaktion
Am letzten Wochenende trafen sich 17 Mitglieder vom Tennisverein Blau-Weiß Einbeck zur diesjährigen Grünkohlwanderung, unter der Leitung von Jörg Meister.